Uwe Ranft

Naturheilpraxis für Tiere
Melibokusstr. 25
64625
Bensheim
Hessen
Deutschland

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0162 - 950 40 99
1696_img

  • Tierheilpraktiker/in

Schwerpunkte: mobile Tierheilpraxis

Leistungen/Angebote:

In Bensheim an der Bergstraße betreibe ich eine mobile Tierheilpraxis. Als ausgebildeter Tierheilpraktiker stehe ich bei Hunden, Katzen, Pferden und landwirtschaftlichen Nutztieren für Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen zur Verfügung. Ebenso berate ich gerne in allen Fragen rund um Haltung und Ernährung.

An Therapien biete ich an:
- Klassische und Klinische Homöopathie
- Phytotherapie und
- Bachblütentherapie.

Daneben können auch manuelle Therapien und Magnetfeldtherapie in Anspruch genommen werden.
Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von Hunden, hier besonders auf Erkrankungen des Bewegungsapparates.

Standort :