Carmen Heiß

Der Fellnasen-Dienst
Saglerstr. 7
85635
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Bayern
Deutschland

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 01575-6615707
Fax: 03212-1153184
2165_img

  • Berater/in für Tiergesundheit
Tierernährungsberater, Betreuer

Schwerpunkte: Tierbetreuung, Ernährung, Hundefutter, Katzenfutter, Beratung, Katzensitter, Gassiservice, Ernährungsberatung

Leistungen/Angebote:

Über 30 Jahre Erfahrung mit eigenen und fremden Tieren habe ich nun auf dem Buckl". Nach wie vor ist die Freude an den Tieren meine Motivation und das Feedback meine Bestätigung!

Seit 2009 biete ich meine tierische Dienstleistung im Großraum München an und habe mich 2012 im Bereich Tierernährung qualifiziert. 2014 habe ich die Erlaubnis nach §11 TschG vom Veterinäramt erhalten und seit Oktober 2015 studiere ich Tierpsychologie an der ATN.

Tierbetreuung ist Vertrauenssache - von beiden Seiten! Daher ist ein persönliches Kennenlernen vor der Erstbetreuung selbstverständlich.

Seit 2014 habe ich qualifizierte und sachkundige Mitarbeiter, die mich bei der großen Nachfrage unterstützen. Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Nachricht. Gerne auch per Telefon unter 01575-6615707

Auf Grund der Nachfrage biete ich seit 2012 Unterstützung bei der gesunden Ernährung Ihrer Fellnase an. Falsche Ernährung kann, wie beim Menschen auch, zu Beschwerden wie Fellverlust, Kratzen, Allergien, Durchfall,.... führen. Eine kleine Änderung bewirkt oft sehr viel. Gerne berate ich Sie hier."""

Standort :